Landeskongress der Jungen Grünen Oberösterreich

Melde dich an!

Die neue bundesweite Jugendorganisation Junge Linke ist da!
Die Jungen Grünen haben im Juni gemeinsam mit den ehemaligen Jungen Linken und neuen Aktivist*innen eine neue linke Jugendorganisation gegründet. Wir wollen mithelfen, in den nächsten Jahren eine eine starke linke Partei in Österreich aufzubauen.

Jetzt ist es auch in Oberösterreich an der Zeit unsere Kräfte zu bündeln und einen Neustart zu wagen. Wir wollen der menschenverachtenden Politik von Schwarz-Blau etwas entgegensetzen und eine starke linke Jugendorganisation aufbauen. Dafür können wir bei unserem Landeskongress am 14. Juli den Startpunkt setzen. Wir laden alle Interessierten ein, mit uns die Weichen für die nächsten Jahre zu stellen und auch in Oberösterreich als neue Junge Linke durchzustarten!

Nach dem Kongress werden wir unseren politischen Neustart bei einer Sommergrillerei gebührend feiern. Für erfrischende Getränke, leckeres Essen und gute Musik wird gesorgt!

** PROGRAMM **

13:30 – 18:00 Landeskongress mit Neustart als „Junge Linke“
18:00 – 22:00 Sommergrillerei
22:00 – open Gemeinsam Feiern gehen