Gegen Schwarz-Blau – Für unsere Zukunft!

Die schwarz-blaue Regierung macht Politik gegen die Mehrheit der Menschen und für Reiche und Eliten. Sie betreiben Politik gegen Schüler*innen, Frauen, arbeitende Menschen, Arme, Studierende, Geflüchtete und Migrant*innen.

Mit ihrem Regierungsprogramm beweisen sie auf welcher Seite sie stehen. Sie werden einen 12-Stunden-Arbeitstag einführen, Studierende zahlen lassen, Jugendvertrauensräte abschaffen, die Vertretung von Arbeitenden und Konsument*innen schwächen, Geflüchteten ihre letzten Rechte nehmen und alle Menschen in Österreich massiv überwachen.

Wir als Junge Grüne beteiligen uns an der Demonstration gegen Schwarz-Blau, um klar zu sagen: Nicht mit uns! Wir stellen uns gegen diese Politik des Runtertretens und der rassistischen, frauenfeindlichen Ausgrenzung. Unsere Idee von einer besseren Welt, ist das genaue Gegenteil von ihrem Tun. Wir kämpfen für eine Welt, in der alle Menschen ein gutes Leben haben unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht oder Arbeit! Deshalb gehen wir am Samstag, den 13. Jänner auf die Straße. Die schwarz-blaue Regierung stiehlt uns unsere Zukunft – Wir holen sie uns zurück!

Was? Großdemo gegen die schwarz-blaue Regierung
Wann? Samstag, 13. Jänner, 14:00