Landeskongress der Jungen Grünen Steiermark

Landeskongress 2017 der Jungen Grünen Steiermark
06. Dezember 2017 in Graz

Liebe Aktivistinnen und Aktivisten!

Wir laden euch ein zum Landeskongress 2017 der Jungen Grünen Steiermark!
Im heurigen Jahr hat sich für unsere Organisation so gut wie alles verändert und der Konflikt mit den Grünen hat uns viel Ressourcen und Zeit gekostet. Doch hat uns die kräftezehrende Auseinandersetzung mit der Partei vor allem eines gebracht, nämlich die Erkenntnis, dass wir mit und in den Grünen nicht den Rechtsruck aufhalten und an Voraussetzungen für eine grundlegende Veränderung der Gesellschaft arbeiten können.

Eines steht fest: Wir machen weiter! Beim Landeskongress wollen wir die Weichen dafür stellen, 2018 wieder richtig aktiv zu werden, ein neues Kapitel in der Geschichte der Jungen Grünen mit neuem Namen aufzuschlagen und neu durchzustarten! Es soll ein neuer Landesvorstand gewählt, über einen Plan bis zum Bundeskongress abgestimmt werden u.v.m.

Tun können wir all das jedoch nur zusammen. In Zeiten von Schwarz-Blau braucht es uns, eine politische Jugendorganisation, die junge Menschen links politisiert und breit organisiert, mehr denn je! Deshalb hoffen wir, dass möglichst viele von euch beim Landeskongress dabei sind und mitbestimmen!

Datum, Zeit: Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:30
Ort: LS 15.02, RESOWI-Zentrum, Bauteil C, Universitätsstraße 15, 8010 Graz
→ eine Wegbeschreibung folgt!

Stimmberechtigt sind alle Aktivist*innen der Jungen Grünen Steiermark – alle wichtigen Infos und Dokumente werden euch noch per Mail zugesandt. Nicht stimmberechtigt, aber genauso willkommen sind alle interessierten jungen Menschen! 🙂

Bei Fragen meldet euch bei Lukas Hartleb auf Facebook oder unter lukas.hartleb@junge-gruene.at