Besuch der Generalversammlung des Cooperation and Development Network Eastern Europe

Von 23.02.-26.02.2017 fand die Generalversammlung des Coorporation and Development Network Eastern Europe (CDNEE) in Zagreb statt. Bei der Generalversammlung wurd ein neuer Vorstand gewählt und viele spannende Themen diskutiert. Malina Koschier und Jakob Hundsbichler waren für die Jungen Grünen vor Ort um sich mit den verschiedenen junggrünen Organisationen zu vernetzen, über ihre politischen Ziele und Vorhaben zu diskutieren und gemeinsame Kooperationsmöglichkeiten zu finden. Es war ein spannender Einblick in die Arbeit unserer junggrünen Freund*innen in Ost- und Südosteuropa!

CDNEE ist der Dachverband der Jungen Grünen in Osteuropa und Schwesterorganisation der Federation of Young European Greens (FYEG):

Cooperation and Development Network Eastern Europe is a network of youth organisations committed to development and implementation of Green agenda in Eastern Europe. We gather NGOs and youth wings of Green parties, human rights, ecological or omni-topical organisations. Our field of interest is Eastern Europe, working with local partners from the Region or with organisations and activists Europe wide who want to support Eastern Europe on its Green path.

Mehr Infos unter:http://www.cdnee.org/