Diesen Sonntag, 4.12. – Van der Bellen wählen!

Diesen Sonntag, 4. Dezember, ist eine richtungsweisende Wahl. Es wird sehr knapp – und jede Stimme zählt. Hilf mit, Alexander Van der Bellen zum Bundespräsident zu wählen!

Mit Alexander Van der Bellen kandidiert ein vertrauenswürdiger, vernünftiger Mensch als Bundespräsident. Van der Bellen ist jemand, der nach innen verbinden und Österreich gut nach außen vertreten kann.

All das ist bedroht, wenn mit Hofer ein rechter Burschenschafter in die Hofburg einzieht. Hofer wäre ein gefährlicher Türöffner für die FPÖ und für einen Kanzler Strache. Was passieren kann, wenn mit Hofer und Strache zwei stramme Rechte die höchsten Ämter im Staat besetzen, sehen wir bei ihren autoritären Spiegelbildern in Ungarn und der Türkei.

Die Wahl am Sonntag ist vielleicht die wichtigste seit 1945. Es wird sehr knapp – und jede Stimme zählt.

Hilf mit und unterstütze Alexander Van der Bellen als Bundespräsident!

Nutze dein Stimmrecht und rede mit deiner Familie, deinen Freundinnen und Freunden über die Wahl.

Wenn du nur wenig Zeit hast, kannst du Van der Bellen online unterstützen, indem du dein Profilbild um einen Twibbon ergänzt und auf Facebook Inhalte von Alexander Van der Bellen teilst.

Danke für deine Unterstützung!

titelbild-bpw-schluss