Graz: Sommerfest

Liebe Sommer-, Feier-, Musik-, Park-, und Politbegeisterte!
Ihr habt Lust zu feiern und das am liebsten alle zusammen? Dann kommt zum Sommerfest der Jungen Grünen:

Share celebration – celebrate sharing !!!

Wir wollen uns ganz im Zuge einer vielfältigen, freien, befreiten Gesellschaft das Recht nehmen und nicht nehmen lassen ganz ohne Konsumzwang Spaß zu haben. Diese Möglichkeit sollte jede und jeder von uns haben. Orte wie der Park gehören gefördert, vielfältig genützt und vermehrt und vor allem sollten sie ein Ort des Austausches und des gemeinsamen Genusses sein 😉

Mit diesem Ziel laden wir jede und jeden dazu ein mit uns zu feiern! Für einen unvergesslichen Nachmittag/ Abend und Nacht sorgt ein bunter Mix vieler bekannter Grazer Bands und Dj’s und allerlei Spiele angefangen von einem erfrischenden Planschbecken in dem jede/r mal schwimmen gehen darf, Sportgeräte jeder Art und genug Leute die sie gern mit dir ausprobieren.

Für leckeres Essen sorgt die Organisation Foodsharing Graz die sich gegen die Wegwerfgesellschaft einsetzt und somit Essen sammelt, köstlich zubereitet und uns allen zum kostenlosen genussvollen Verzehr zur Verfügung stellt. Genügend zu trinken wird es natürlich auch geben, also einem ausgelassenen Abend steht nichts mehr im Wege 😉

Line Up:
15:00 Beginn

16:00 inhaltlicher Input von Joachim Hainzl zum Thema öffentlicher Raum, konsumfreie Nutzung mit speziellem Fokus auf den Grazer Stadtpark

17:30 ilovemilk

19:00 Jazz elephant