Graz: Lesekreis

resignation

Noch 3 Seiten!!! Nur noch drei Seiten bis zur nächsten und letzten Lesekreiseinheit der Jungen Grünen Steiermark – diesmal zum Text „Resignation“ von Theodor W. Adorno.
Moderiert wird die Einheit von Cengiz Kulac

Wann? Mittwoch, 22.06.2016 – 18:30 Uhr
Wo? Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, Graz

Beim Lesekreis zur Einführung in die Politik der Jungen Grünen geht es um die grundlegenden Fragen, die wir uns als progressive linke Jugendorganisation stellen. Kritik benötigt Theorie! Deshalb setzen wir uns in mehreren Einheiten kritisch mit verschiedenen Texten auseinander, die unsere politische Arbeit fundieren.

Informationen bzgl. Lesekreis bzw. zum Text gerne bei Vera Kühlschrank
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Kontakt:
Tel: 0664 450 93 79
steiermark@junge-gruene.at
stmk.junge-gruene.at

Share |