Es kommt auf jede Stimme an! Jetzt VdB unterstützen!

Bei der Wahl zum Bundespräsidenten am Sonntag, dem 22. Mai, geht es um viel. Es geht um den sozialen Zusammenhalt, darum, ob das Verbindende im Vordergrund steht und ob wir weiterhin einen Präsidenten mit einem besonnenen und vernünftigen Amtsverständnis erleben werden.

Der Bundespräsident ist eine Person, die als moralische und verbindende Instanz gilt. Ob jemand ein solches Amt ausüben sollte, der durch Streit und Runtertreten auffällt, durch Hasse, Hetze und Spaltung, ist fraglich.

Mit Alexander Van der Bellen kandidiert einer für all jene, die sich als aufrechte Demokraten und Demokratinnen verstehen. Er ist jemand, der zuhören kann und verantwortungsvoll handelt. Er ist ein Mensch, der für sozialen Zusammenhalt steht und verbindet, anstatt zu trennen. Alexander Van der Bellen stellt die gemeinsame Suche nach Lösungen mit allen in den Vordergrund, anstatt Öl ins Feuer zu gießen.

Bei der Entscheidung am kommenden Sonntag geht es nicht um links oder rechts, sondern um richtig oder falsch. Es geht darum, Menschen zu verbinden, Zusammenhalt zu fördern und die Demokratie zu schützen.

Überzeugen wir gemeinsam Menschen davon, dass Alexander Van der Bellen die bessere Wahl ist. Rede mit deinen Bekannten und Verwandten, denn jede Stimme zählt und jedes Gespräch kann entscheidend sein.

Setze auch du dich ein! Gemeinsam können wir das schaffen! Gehen wir gemeinsam ein Stück des Weges mit Alexander Van der Bellen.

Am 22. Mai deine Stimme für sozialen Zusammenhalt und Demokratie – deine Stimme für Alexander Van der Bellen!