Bericht Superplenum Niederösterreich 06.11.2011

Bericht

Am Sonntag, dem 06.11.2011 fand das jährliche Superplenum der Jungen Grünen Niederösterreich statt. Mitglieder, Ortsgruppen, Aktivist/innen und Interessierte wurden ab 10:00 Uhr in das Afro-Asiatische Institut in der Wiener Türkenstraße eingeladen um neben den Wahlen des Landesvorstands auch interessante und kontroverse Diskussionen zum Thema Drogenpolitik zu führen.

Der neue Landesvorstand entspringt einem erfolgreichem jungen grünen Sommer, in dem es unter Anderem eine Sommertour durch ganz Österreich, eine Festivaltour und das Grünalternative Sommercamp gab.

Wir gratulieren ganz herzlich Natalie Thuma aus Baden, Felix Birkelbach aus Ternitz, Niklas Marcev aus Schwechat und Tamara Prager und Maria Kaltenbrunner aus Purkersdorf. Diese werden die Jungen Grünen NÖ durch ein weiteres Jahr leiten, das voller spannender Veranstaltungen und Diskussionen sein wird!

Fotographische Eindrücke

Foto Landesvorstand:

Landesvorstand Junge Grüne Niederösterreich

Diverse:

Superplenum Foto 1

Superplenum Foto 2

Superplenum Foto 3

 

Share |