JUNGE GRÜNE UNTERSTÜTZEN – FÖRDERMITGLIED WERDEN

Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit mit deinem Beitrag unterstützen möchtest. Das ist für uns nicht selbstverständlich und deshalb haben wir die FÖRDERMITGLIEDSCHAFT geschaffen. Als Fördermitgliedsbeitrag schlagen wir 90€ vor, die du uns jährlich zur Umsetzung unserer politischen Ziele zur Verfügung stellst. Wenn du uns mit einem höheren Betrag unterstützen möchtest, nehmen wir das dankbar an. Mit dieser Entscheidung trägst du einen wichtigen Teil bei, dass wir als JUNGE GRÜNE weiter wachsen können und uns als Organisation weiterentwickeln.

Für uns heißt das, dass wir dir gegenüber damit die Verantwortung tragen, transparent zu machen, was mit deinem Beitrag passiert. Dein Förderbeitrag landet auf einem eigenen Konto und wir legen jährlich Rechenschaft über die Verwendung der Gelder ab. 2017 zum Beispiel werden viele Ressourcen in den Aufbau der BLATTLINIE fließen. Du erhältst Einladungen zu den Heftpräsentationen der neuen Ausgaben und wirst über die Arbeit der Jungen Grünen auf dem Laufenden gehalten. Und natürlich die neue BLATTLINIE 4 x jährlich immer druckfrisch als Dankeschön nach Hause.

1. Zustelladresse
  2. Fördermitgliedschaft

Da wir für die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags deine Unterschrift brauchen, schicken wir dir ein vorgefertigtes Formular per mail, dass du bitte vervollständigt und unterschrieben per Post an uns retour sendest. Dann steht deiner Mitgliedschaft nichts mehr im Wege.

Wir danken dir sehr für deine Unterstützung und werden auch in Zukunft unser Bestes geben!